Mit Clown Nanü ins Kinderland

Die Kinder begleiten Clown Nanü auf einer Fahrt ins Kinderland. Sie kommen dabei durch lustige Orte, wie zum Beispiel "Popeldorf". Durch spezielle Spiele haben die Kinder viel Freude und es wird ihrem Drang nach Bewegung und Frohsinn entsprochen.

Programmdauer: ca. 60 Minuten

 

Musik und Spaß mit Clown Nanü

Singen und Musizieren macht unserem Clown besonders viel Freude. Doppelt so viel Spaß macht es natürlich mit den Kindern zusammen. Wenn Nanü Musik machen will, geht aber so Manches drunter und drüber. Vielleicht können ihm die Kinder helfen?!

Programmdauer: ca. 60 Minuten

 

ABC & 1, 2, 3 - Clown Nanü ist mit dabei

Nanü will den aufgeregten Schulanfängern mit Rat und Tat zur Seite stehen, denn er geht ja schließlich schon lange zur Clownschule. Aber wissen die ABC-Schützen vielleicht besser Bescheid als er?! Am Ende singen jedenfalls alle: "Hip hop, Schule ist top!".

Programmdauer: ca. 60 Minuten

 

Hokus Pokus Kinderquatsch -

Clown Nanü trifft Hexe Pixelpax

Heute ist der Clown Nanü zu Gast bei der lustigen Hexe Pixelpax. Vor Aufregung ist er viel zu früh im Hexenhaus und bringt es vollkommen durcheinander. Gemeinsam versuchen sie wieder alles in Ordnung zu bringen. Ein Programm, das zeigt, dass man trotz Unterschiede befreundet sein kann.

Programmdauer: ca. 60 Minuten

 

Die lustige Hexe Pixelpax

Mit viel Musik und Zauberei bereitet sich Pixi, mit Hilfe der Kinder, auf ihre wichtige Hexenprüfung vor. Sie mag eigentlich keine bösen Zaubereien und so gelingen ihr nur komische Sachen, bei denen die Kinder viel Spaß haben.

Programmdauer: ca. 60 Minuten

 

Die lustige Hexe Pixelpax hilft dem Weihnachtsmann

Die Weihnachtselfen sind krank und der Weihnachtsmann bittet Pixi, ihm bei den Geschenken zu helfen. Natürlich hat Pixi beim Geschenkezauber in der Hexenschule nicht aufgepasst. Ob die Geschenke am Ende des Programms fertig sind?

Programmdauer: ca. 60 Minuten

 

Mit Clown Nanü im Winterwald

Nanü kann das Weihnachtsfest kaum abwarten. Er wandert mit viel Weihnachtsmusik und den kleinen Zuschauern durch den Winterwald, um sich die Wartezeit zu verkürzen.

Programmdauer: ca. 60 Minuten

 

Der Weihnachtsmann auf großer Fahrt

Ein musikalisches Programm, mit vielen alten und neuen Weihnachtsliedern, stimmt die Kinder auf die Weihnachtszeit ein. Sie begleiten ihn auf seiner Fahrt und tragen so zu einem gelungenen und pünktlichen Weihnachtsfest bei.

Programmdauer: ca. 60 Minuten

 

Kinderfaschings-Show

Super Kinderdisco und zwischen den Tanzblöcken sorgt Bodo mit Spielen für Stimmung. Die Wahl des Prinzenpaares und der besten Faschingskostüme dürfen dabei nicht fehlen. Auch eine Mini-Playback-Show kann, nach Absprache, durchgeführt werden.

Programmdauer: variabel

 

Faschingsquatsch mit Clown Nanü

Singen, spielen, tanzen, lachen - der Clown ist auch beim Fasching dabei. In dieser lustigen Show passieren Nanü ununterbrochen komische Missgeschicke, die für viel Spaß sorgen.

Programmdauer: ca. 60 Minuten

 

1, 2, 3 - Wo ist das Ei?

Im Osterwald treibt ein Eierdieb sein Unwesen. Der Osterhase bittet Nanü um Hilfe, der sich sofort auf den Weg zu ihm macht. Gemeinsam legen sie sich auf die Lauer, um den Dieb zu erwischen. Abgerundet wird dieses Programm mit lustigen Osterliedern.

Programmdauer: ca. 60 Minuten

 

Weitere Leistungen

  • Kinderschminken
  • Ballonmodellage
  • Kinderdisco mit Spielen
  • Laufanimation
  • Mini-Playback-Show
  • Spiel- & Wettbewerbsprogramme (auch Wasserspiele)
  • Mottofeste, wie z.B. für Ritter, Hexen, Indianer oder Piraten
  • Moderation und komplette Beschallung für Kindergarten- oder Schulfeste
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Bodos Kindershow & Clown Nanü